Die Abenteuer des Pinocchio - Enzo d'Alò

Posted by Arthur Clement
93 of 794
Die Abenteuer des Pinocchio - Enzo d'Alò
Enzo d'Alò - Die Abenteuer des Pinocchio Grafik

Die Abenteuer des Pinocchio

Enzo d'Alò

Genre: Kinder und Familie

Preis: 9,99 €

Leihgebühr: 3,99 €

Erscheinungsdatum: 23.04.2015

Watch Movie


Nichts wünscht sich der arme Tischler Gepetto mehr als einen eigenen Sohn. Mit einem magischen Stück Holz erfüllt er sich den Traum. Er fertigt daraus eine Marionette, die sprechen, lachen, weinen und fühlen kann: Pinocchio. Doch auch der hölzerne Knabe will mehr. Um ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei wird er stets von der Fee mit den blauen Haaren überwacht, die schließlich auch für die Verwirklichung aller Wünsche sorgt. So haben Sie Carlo Collodi weltberühmtes Märchen sicher noch nie gesehen! Der gefeierte italienische Animationskünstler Enzo d’Alò ("Momo", "Wie Kater Zorbas der Möwe das Fliegen beibrachte") haucht der Geschichte von "Pinocchio" farbenfrohes neues Leben ein und wurde mit seinem Trickfilm-Meisterwerk 2012 für den Europäischen Filmpreis nominiert. Kein Wunder: Bei "Pinocchio" handelt es sich um einen der schönsten Animationsfilme der letzten Jahre!

© © 2012 Cometafilm, Iris Productions, Walking the Dog, 2D3D Animations. All Rights Reserved