Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens (Synchronisiert) - Kunihiko Yuyama

Posted by René Mace
91 of 960
Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens (Synchronisiert) - Kunihiko Yuyama
Kunihiko Yuyama - Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens (Synchronisiert) Grafik

Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens (Synchronisiert)

Kunihiko Yuyama

Genre: Anime

Preis: 11,99 €

Leihgebühr: 3,99 €

Erscheinungsdatum: 12.03.2010

Watch Movie


Der Kampf um Raum und Zeit, verzerrte Welten und andere Dimensionen wütet weiter. Ash und seine Freunde stecken natürlich wieder mittendrin! Diesmal ist Michina Town der Mittelpunkt des Geschehens. Dieser Ort ist schon seit ewigen Zeiten mit dem mächtigen Arceus verbunden – und das nicht nur im Guten. Vor langer Zeit hat Arceus den Bewohnern einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, doch das Mysteriöse Pokémon wurde von den Bewohnern betrogen! Ash und seine Freunde reisen mit Dialgas Hilfe und in Begleitung von Shiina durch die Zeit, um die Fehler der Vorväter zu korrigieren, bevor die Welt unter der Macht von Arceus Zorn zerbirst. Haben Shiinas Ahnen Arceus wirklich betrogen? Können unsere Helden die Fehler der Vergangenheit beheben?

© © 2016 Pokémon. 1998-2009 PIKACHU PROJECT. TM, und Namen der Charaktere sind Warenzeichen von Nintendo.